Leidenschaft Blütenfotografie mit Liebe zum Detail

Seit meiner Jugend bin ich begeistert mit der Kamera unterwegs.

Es gibt immer wieder Neues zu ergründen und zu entdecken, oft erst hinterher am Computer.

Ich bemerke Parallelen zwischen Pflanzen und Tieren, sehe Gesichter oder Gestalten in Blüten,

erkenne die Geschlechtlichkeit von Blumen und Bäumen, die ich früher nicht wahrgenommen habe.

Christel Schweser

„Draufgeschaut und rausgepickt“

Christels kunterbuntes Bilderbuch

… ist ein Booklet mit 48 Seiten im Format DIN A5 quer, mit einer kleinen Auswahl meiner Lieblingsfotos.

Es ist bei BoD (Books on demand) erschienen, lässt sich dort im Buchshop oder auch in jeder Buchhandlung bestellen.

ISBN-13: 9783756840106 (200g Fotobrilliant)

das ganze Büchlein ansehen…

Neben Blüten gibt es eine weitere Leidenschaft, die mich zu idyllischen Orten führt, die ich in meinem zweiten Büchlein festgehalten habe.

„Frieden suchen, Frieden finden“

… ist ebenfalls bei BoD (books on demand) erschienen, 48 Seiten DIN A5 quer, 200g Fotobrilliant, ISBN: 9783756873999

Cover hinten

das ganze Büchlein ansehen…

Hinweis: Sollte die Darstellung der Seite nicht mittig sein, die Fotos in den Galerien nicht gleich groß oder verschoben angezeigt werden, keine optisch ansprechenden Abstände vorhanden sein, bitte einfach den Browser wechseln. Z.B. die „Feuerfüchse“ bieten bei mir eine einwandfreie Darstellung.

Jedes Jahr gestalte ich mit 12 auserwählten Fotos einen Blütenkalender.

Die meditative Betrachtung der Blüten kann für Wohlbefinden und innere Harmonie sorgen,

so wie dies auch von Blüten-Energie-Essenzen bekannt ist.

„Blüten-Zauber 2023“ enthält die folgenden Blüten-Energie-Bilder:

Neues und Vergangenes

Klick auf den Titel öffnet alle Seiten

weitere Blütenfotos

CamelienDahlienent ZWEI tOrchideenRosenTulpen